Archiv

Noch ein tag. lange war ich nicht hier. wie es mir geht?scheiße

mein ganzes leben ist das reinste caos, ich weiß nicht weiter, mein hals tut weh, toll werde wohl krank.

hm, gegessen habe ich heute etwas salat nd getrunken 2 tassen. nicht gerade viel.

ich wiege noch 57 kg, naja aber muss ja.

Mit meiner mutter habe ich streit, wegen mein ex, ich halte es nicht aus, ich liebte ihn nicht so, warum versteht es keiner? Ich hasse es, das alle mich haben wollen wie sie es sich erdenken. ich bin nie frei.

Für heute ist schluß, kopf tut auch weh. echter misst.

Liebe? Warum gibt es sie, es tut nur weh. Warum kann ich nicht einfach hassen?

 

2 Kommentare 7.10.06 01:25, kommentieren



warum???

heute ist ein scheiß tag. stehe um 15.30 auf, wiege mich nur noch 55 kg, echt misst, dabei mache ich es nicht mal mit absicht. Essstöhrung sagte einer, ich weiß es nicht. meine Knie weich, schwächeanfälle, zittere, bin nur müde udn kraftlos. Alles einfach misst.

Essen: Nudeln mit soße, eine heiße tasse.

Trinken: halbes glas Cola

 

Zustand: mies, schlaf, kraftlos, leere, hilflosigkeit, einsam 

26.10.06 03:15, kommentieren