Archiv

warum soll ich leben?

 Warum soll ich leben wenn ich weiß es geht nicht mehr. naja egal was ich hier schreibe, ich schreibe was ich denke und nicht unbedingt das ich mich umbringen würde. ich wil ja leben glaube ich, aber ich kann einfach kaum noch. Meine Kraft sie schwindet von tag zu tag mehr und wehr nimmt mich noch ernst? Wer kann mir helfen? und wer kann es ohne es nocht schlimmer zu machen?

Kurzfassung:

Die Anzeige gegen den kerl wurde fallen gelassen, ich tu nun nichts mehr mir ist es irgendwie egal, ich wil nur meine ruhe, sie denken eh ich bin selber schuld, mitlerweile denke ich es auch.

 

Ich war Krank, magen darm und bin es zum Teil immernoch

 

Hunger habe ich garnicht, durst auch kaum.

 

Meine träume, ich habe sie vergessen.

 

Meine Seele ist tot, und ob sie wieder einer erwecken kann ich weiß es nicht

 

Merksatz: Engel fliegen einsam

((ja es ist so ich fliege einsam und werde es immer irgendwo, einsam bleiben. bis ich vergehe

 

gegessen: paar bissen brot

trinken: noch nichts 

 

1 Kommentar 12.11.06 20:11, kommentieren



ein teil leben/ein teil tod

Heute hat meine Mutter geburtstag, und doch ist die Spannung in der Luft zu fühlemn, ich habe sie ein mal umarmt, es hat mich so viel überwindung gekostet, dennoch habe ich geweint leise als wir uns doch umarmt haben. Aber sie schreit viel, meckert nur rum. ich weiß nicht was ich davon halten soll. was sie denkt und fühlt

Mein Leben ist eher am Rande, ich bin so leer innerlich nur noch eine Hülle. Mir ist langweilig. Ich will eigentlich viel tun, aber es ist zu viel, ich finde kein anfang und so lasse ich alles.

 

Rosen Sind Rot

Morgen bin ich tod

übermorgen werde ich auferstehen

um danach wieder zu vergehen

 

ja jeden tag sterbe ich etwas und komme immer wieder, meine seele bricht sie reißt und schmerzt und ich falle und falle und sehe kein Boden.

 

Was ist der sinn des lebends. warum möglen mich so viele nicht?

 

Ich komme mit mir und meiner Krankheit selber nicht klar, aber ich bin gezwungen damit zu leben. ob ich will oder nicht. Aber warum werde ich immerwieder gemobt ich halte es nicht aus.

 

WAS HABE ICH EUCH GETAN????????????????????????????????????????????????????????????????????

HELFT MIR DOCH

HÖRT MIR DOCH ZU

 

ICH SCHREIE UND SCHREIE HÖRT MICH DOCH BITTE ICH FLEHE EUCH AN. HÖRT MICH 

16.11.06 19:32, kommentieren

Thema Liebe!!!!!!!!!!!!!!

Liebe? Was ist das schon. Wenn ich liebe, richtig liebe, über den tod hinaus wird es nie was, dann wollen sie mich nicht. udn die die mich wollen, liebe ich nicht.

Ja ich liebe wieder 2 menschen, den einen sehr sehr innig und doch wird es unerfüllt bleiben, es wird mich zerfressen aber ich kann nichts tun. Beide sind eigentlich wie tag und nacht und doch ergenzen sie sich sehr.

 

Ich soll sie besuchen, ja es kann schön werden, und doch weiß ich das es mich zerbrechen wird, sie kennen mich nicht, ich bin anders wie andere. jetzt bin ich schon in gedanken bei meiner klinge, wie ich ritze und blute, wie damals so offt, dann die augen zu mache und nur noch spüre das warme laufen, wenn es auch nur paar tropfen sind, und mir vorstelle, es ist nicht mein blut, es sind fingerspitzen die mich streicheln. Ich fühle mich einsam und verloren.

Was soll ich tun, mein noch freund verlassen und den erst besten schnappen, um den/die ich liebe zu verdrängen?

 

Vielleicht klinkt es verrückt, aber die die ich liebe lieben mich nicht, die die mich lieben liebe ich nicht. also werde ich mich den fügen müssen und den nemen der mich will, haupsache der einsamkeit entgehen.

 

Kou ist offt so hart, manchmal macht er mir angst. ich weiche schnell aus.

 

Wen ich echt liebe, liebe ich über den tod hinaus. ich schreibe hir was mir in den Sinn komt ohne nachzudenken.  

 LIEBE und doch SINNLOS

 

30.11.06 00:27, kommentieren