Warum????

Warum mache ich immer diese Fehler, warum kann nicht mal was gut gehen?

Wenn ich einen Mann kennenlerne springe ich so schnell mit ihm ins bett, wenn er es will, ich lasse mich so leicht manipulieren, dabei weiß ich doch selbst das ich mir wenn ich mal pech habe sonst was einfangen kann, aber der druck, wenn ich nicht mit ihm schlafe ihn zu verlieren ist so groß. ich habe solche angst, es kann so viel passieren. Ich bin auch wieder solo, es war schön als ich Jens hatte, aber er liebt noch seine ex und meinte er ist nicht stark genug für mich, ja es tat verdammt weh aber ich kann ihn nicht festhalten, ich muss ihn ziehen lassen, so schwer es auch ist.

Seine Mutter hat recht, was ist Liebe überhaupt, gibt es sie denn?

Naja Momentan warte ich gerade auf ein Termin in der Klinik, aber ich weiß langsam nicht mehr was tun. Die Klinik hilft mir und doch macht es mir angst weil, wer will schon eine die in ner Psychiatrie ist?

 Ich kann nicht mit meiner Krankheit leben, weil dann keiner mit mir leben kann, langsam bin ich am ende meiner Kräfte angelangt

 

1.3.07 14:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen