was ist Leidenschaft????

Das Frage ich mich manchmal, ich spüre es wenn ich bestimmte Lieder höre, darunter auch bestimmte eines Japanischen sängers, er entfacht das feuer in ein, die Lust und leiden schaft, aber dann ist das Lied vorbei und die gefühle verlassen mich auch, ich bin eine Puppe denke ich, ich verlerne das fühlen, die emotionen, sitze da und bin leer und kalt wie stein. Dabei würde es soviel schönes geben, aber die angst zügelt mich und meine Müdigkeit.

 

ich laufe durch den Wald

spüre die äste und dornen nicht

die meine haut zerfetzen,

meine Augen leer

meine Seele tod

mein Herz kalt.

Doch ich laufe und laufe,

merke nicht das ich nicht mehr kann

ich weigere mich es zu merken

laufe weiter

mein Atem rasselt

bekomm keine Luft

doch ich laufe und laufe 

blut aus den Wunden

doch ich merke es nicht

bin gefühllos und kalt

weigere mich es zu fühlen

dann falle ich

breche zusammen

und keiner da der mich auftängt.

 

gz: IsisLostSoul/Janina Engel 

1.3.07 17:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (6.3.07 01:08)
Fetisch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen