Ein teil Leben

Wo lebst du?

Ich lebe in der Realität aber auch ein teil in meine reigenen welt

 

Wer besucht dich da?

Niemand, denn keiner bemüht sich zu mir zu kommen

 

Wie lebst du da?

einsam, eine welt in schwarz und weiß, nur extreme nie ein dazwischen, entweder ist es da zu heiß oder zu kalt, zu hell oder zu dunkel....

 

Wie fühlst du dich da?

einsam, verlassen, vergessen, verzweifelt, am sterben

 

Was sind freunde fich dich, was bedeuten sie dir?

Alles, für sie gehe ich in den tod wenn es sein müsste

 

 

Und nun zu dem anderen:

 

Ich bin eine Borderlinerin, ich lebe in einer welt aus lauter extremen ohne dazwischen, nix neutralem. aber wo auch aus liebe schnell hass werden kann. mein sein beschreibt sich in einigen sätzen: Ich hasse dich, verlass mich nicht, Wenn hass  und liebe sich umarmen, wunden heilen nicht man gewöhnt nisch an den schmerz, lasse mich nahe an dich heran aber komme mir nicht zu nahe. Wir sidn die erwachsenen mit der kinderseele, die zu schnell gestorben ist, vernichtet von der umwelt, den anderen.

Doch wer kennt uns? wer versteht uns? wer glaubt an uns? KEINER?!

 

Aber ich kämpfe und ich werde es schaffen solange auch nur noch ein seidenfaden existiert.

 

Meine freunde ich danke euch. ich führe es weiter gebe euch ne chance mich kennenzulernen. 

5.3.07 23:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen