klinik

ich bin schon seit einigen wochen in der Klinik in bremen, es nimmt mich sehr mit, wie ich sehe kommt auch kaum noch einer auf meine seite, wozu schreibe ich hier eigentlich noch.

was hat mir die klinik gebracht, einiges, aber dennoch hat es mich auch fertig gemacht, kraftlos unsicher. es macht kich alles so fertig. ich soll ausziehen aber wohin? reicht das geld? auch das ich mir noch was leisten kann zum versüssen des lebends. was wird mit michelle ich kann das alles nicht mehr.

Meine therapeutin meint an mich kommt keiner rann, man sieht nur meine fassaden. 

6.5.07 13:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lilo / Website (6.5.07 19:52)
hey liebes
ich lese deine seite immer und ich freue mich über jeden eintrag, den du von dir gibst
leider ist meine zeit begrenzt und ich kann dir keinen brief schreiben
wüßte auch nicht, was ich von mir geben soll
deine therapeutin hat bei dir nicht unrecht
du hast spiegel um dich aufgebaut und jeder rat kommt ungehört von dir zurück
"veränderungen verbessern das leben"

lg lilo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen