Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Meine Süße...
Es ist traurig all das zu lesen und doch kann ich vieles von dem nachempfinden, was du durchgemacht hast. Es ging mir nicht viel anders und ich hatte damals nicht einmal Freunde mit denen ich darüber sprechen konnte. Und nun? Nun haben wir uns. Ob durch Zufall oder Schicksal? Wer weiß das schon und im Grunde ist es auch egal. Denn das Wichtigste ist, dass unsere Wege dusammengefunden haben. Ich genieße die Zeit mit dir sehr und ich hoffe, dass noch sehr viel Zeit vergehen wird, die wir zusammen genießen werde.
ICH LIEBE DICH!!!
ganz dicker Kuss

Szymon ( -/- ) 30.8.07 00:05

Liebes Schwesterchen ich wünsche dir so sehr mehr, was das Leben zu bieten hat und so vieles Schöne, welches du dir wünscht. Ich hoffe, dass du dich nicht verlierst und weißt wer für dich da ist.
Ich hab dich gern, dein Schwesterchen.

Liloe ( / Website ) 11.9.06 21:08